Larissa Weile

Ich wurde 1985 am Zürichsee geboren und bin in Meilen und Uster aufgewachsen.
Seit 2016 bin ich wieder in Uster zu Hause. Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.
Beruflich bin ich als Drogistin im Aussendienst tätig sowie als selbstständige Therapeutin in eigener Praxis für psychologische Beratung und mentale Geburtsvorbereitung “Entspanntes Gebären”

Seit 2018 bin ich Gemeinderätin in Uster und Mitglied der Kommission für Bildung und Kultur.
Vorstandsmitglied der Grünen Bezirk Uster.

Larissa-Weile50.jpg

Was ist mir wichtig

  • Bezahlbaren Wohnraum für alle Bevölkerungsschichten

  • Ein attraktives und für alle bezahlbares Familienergänzendes Angebot wie Krippen- Hort- und Tagesschulplätze

  • Ein attraktives Gemeinschaftszentrum, das den Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht wird

  • Sorgfältiger Umgang mit unseren begrenzten Ressourcen

  • Verschiedene Grünflächen und Parks als Begegnungs- und Erholungszone für unsere Bevölkerung

  • Ein fussgängerfreundliches Stadtzentrum in Uster